Würde ich dadurch auf 3000 Kalorien kommen?

9 Antworten

nudeln, nudeln, nudeln!

Eine Packung Nudeln hat ca. 1.500 Kalorien, dann noch ein oder 2 große Schüsseln Müsli, 3 Bananen, 2 bis 2 Proteinshakes, ein Becher Skyr vorm schlafen und vllt noch einen großen Smoothie und du hast es.

5 kg in 20 Tagen ist krank viel, als ich angefangen habe war ich bei 63 und bin in einem Jahr auf aktuell 84 Kilo.

Fang mit 2800-3000 Kalorien an, wenn dein Gewicht nicht mehr hochgeht, ess mehr.

Sry das ist nicht wirklich ein Ernährungsplan.

Wie sollen wir dir denn deine Kalorien aufaddieren, wenn wir weder wissen, was, noch wie viel du isst. Solange "1 Teller" nicht im metrischen System aufgenommen wird, ist es leichter mit Gramm zu rechnen ;)

Was diese Proteinshakes angeht...das Ziel eines solchen Shakes ist es, dass du ohne eine weitere Mahlzeit zu dir zu nehmen, auf deine benötigte Eiweißmenge kommst (~2g/kg Körpergewicht). Sie sind eine Ergänzung und helfen dir nicht beim Zunehmen. Überschüssiges Protein wird vom Körper wieder ausgeschieden. Du spülst dein Geld also wortwörtlich im Klo hinunter.

Natürlich haben diese Shakes (insbesondere mit Milch) einen gewissen Kalorienanteil. Doch dieser ist zu niedrig, als dass er eine Einnahme von 3 Stück/Tag rechtfertigen würde.

Eine bessere Alternative wären hierbei Weightgainer.

Was deine Frage angeht...man kann mit 3 Mahlzeiten allein locker auf 3000kcal kommen. Aber wie gesagt ist weniger die Anzahl, sondern der Inhalt entscheidend.

Cornflakes sind nicht sehr kalorienreich, Obst auch nicht unbedingt. Und durch Chips und Süßigkeiten zuzunehmen, ist ungesund. Auch Proteinshakes würde ich dir nicht empfehlen.

Wie viele Kalorien etwas hat, findest du entweder auf der Packung oder (bei Obst z.B.) im Internet. Aber rechne nicht damit, dass du so viel in so kurzer Zeit zunehmen kannst. Dafür müsstest du mindestens 3000 kcal im Plus sein, also um die 5000 kcal pro Tag zu dir nehmen. Nimm lieber langsamer aber dafür gesund zu.

Vergiss zunächst die "Proteinshakes" und die Chips !

Informiere dich lieber über gesunde Fette und Proteine - und warum willst du deinen Körper in diesem kurzen Zeitraum derart hochpushen ??

Lass es doch langsam angehen - schöne Weihnachten ! ;)

"ich möchte in 20 Tagen 5 Kilogramm Zunehmen."

Auch beim ZUnehmen soll man sich zeitlassen...Unrealistisch wenn du deine Leber nicht adhoc verfetten willst

"Würde ich dadurch auf 3000 Kalorien kommen? " Keine Ahnung. Teller von WAS, wie viel Proteinshake, wie viel Kalorien hat der, wieso willst du NACHTS Chips essen? Ich meine klar mit ner Chipstüte in der Nacht legst du schon mal den Grundstein fürs Zunehmen - aber in dem du deinen Körper schadest und ihn verfetten lässt. Iss gesundes was einen höheren Kalorienanteil hat