Zunehmen?

3 Antworten

fettverteilung ist individuell. dein körper entscheidet selbst wo er zunimmt du kannst da nichts beeinflussen. wenn du jetzt ganz viel zunimmst wirst du auch an dieser stelle irgendwann fett ansammeln aber ich bezweifle dass du das willst

Du musst gar nichts machen. Das sieht wirklich sehr gut aus. Super Figur. Sehr sexy!

Iss einfach normal und ausgewogen, von dem bisschen was man sieht scheint alles im grünen Bereich zu sein.