Rippen?

3 Antworten

Durch Zunehmen auf jeden Fall, ja. Da die Hautdichte dicker wird, sieht man die Rippen darunter weniger.

Es ist aber immer schwer einzuschätzen, ob jemand zunehmen sollte oder vielleicht sogar andere Methoden wie Ernährung oder Sport sich anschauen sollte, aus zwei Gründen.

1. Wir kennen und sehen dich nicht.

2. Die wenigsten von uns sind qualifizierte Ärzte (oder offizielle Experten in einem anderen Bereich, der hier eine qualifizierte Meinung abgibt)

fragnicht569
Fragesteller

Ja da hast du Recht.

Ich habe das mal in einen BMI Rechner eingegeben. Da steht, der BMI ist im unteren Bereich des Normalgewichts. Also alles in Ordnung.

Das man die Rippen sehen kann, ist in dem Alter normal. Konnte man früher bei mir auch.

In einer anderen Frage steht, das du 15 bist, und 68kg wiegst. Oder ist das eine andere Person?

Kommt auf deine Körpergröße an z.b ich bin 1,80 da sollte man 80 Kg schon wiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung