Zulässige Geschwindigkeit 70, Ich bin 60 gefahren und wurde geblitzt?

2 Antworten

Wenn du nicht zu schnell warst, wirst du auch keine Strafe zu erwarten haben. Es können auch mal Fehler passieren oder neben dir fuhr ein schnelleres Fahrzeug.

Wenn du doch Post gekommen solltest, würde ich Einspruch einlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Erstmal abwarten, bis etwas schriftliches eintrifft.

MichaelSAL74  12.06.2024, 13:28

Uuuh… drei Monate lang warten..!? Quälende Ungewissheit, 90 schlaflose Nächte… armer FS