Zukunft von Kindern (keine Grenzen, Handy, Eltern = Freunde)?

2 Antworten

Sie werden aus allen Wolken fallen, wenn sie das erste mal dem Wort NEIN begegnen. Viele Menschen, die im Kundendienst arbeiten können davon ein Lied singen. Oft rasten diese Art Kunden dann völlig aus und wissen nicht wie sie sich verhalten sollen.

Eigentlich arme Schweine, aber für den Rest der Welt eben Arschlöcher, kann man leider nicht anders sagen.

AngelBritney
Beitragsersteller

Ich frage mich wohin das führt, da ein Großteil ihre Kinder so erzieht. Da kann es doch nur zu mehr Streitigkeiten als jetzt kommen.

Die Folgen sieht man doch schon......

Wenig Motivation, Viel Fordern, schnell überfordert, kein Respekt vor Vorgesetzten, Dienstälteren etc.....so hab ich viele junge Berufsanfänger erlebt.

AngelBritney
Beitragsersteller

Warum tun die Eltern das ihren Kindern an? Sie wollen sie beschützen und wenig Stress haben, was verständlich ist, doch das Leben ist nicht einfach und so sind sie auf die Welt kaum vorbereitet. Soweit muss man bereits in den ersten Jahren der Erziehung denken, oder?