Zugverbindung HAltausfall wegen Bauarbeiten?

4 Antworten

Wir wählen natürlich den Sparpreis. Das ist mit Zugbindung. Aber was ist wenn der Zug dann ausfällt. Dürfen wir dann doch einen anderen Zug nehmen?

Wenn der Zug ausfällt, dürft ihr einen anderen nehmen.

sammycharly55
Beitragsersteller

Ok. Aber ich finde diese Bauarbeiten auch nirgends. Das steht halt nur darunter. Sonst nirgends

Wenn nur ein Halt ausfällt, also ein Bahnhof durchgefahren wird (welcher siehst du im Zuglauf der Verbindung.) Und ihr da nicht ein oder aussteigt kann euch das doch völlig egal sein.

Ich würde die ursprüngliche Verbindung nehmen. Ihr steigt doch sowieso nicht an dem ausgefallenen Halt aus. Also braucht es euch nicht sehr interessieren.

sammycharly55
Beitragsersteller

Doch. Wir wollen nach München. Aber der Zug fällt zwischen Stuttgart und München aus!

RobertWeemeyer  22.01.2022, 13:43
@sammycharly55

Fallen die Halte zwischen Stuttgart und München aus oder auch die in Stuttgart und München? Wenn du sagen würdest, um welchen Zug es sich handelt (Zugnummer), könnte man das prüfen.

Wenn der Zug ausfällt dürft ihr einen anderen nehmen.