Wenn Zugbindung bei SuperSparpreis Young nicht klappt, was dann?

1 Antwort

Die Lösung heißt Fahrgastrechte - wenn Du einen Zug aus Gründen, welche die Bahn zu vertreten hat (Verspätung, Ausfall und kurzfristige Planänderung), versäumst, ist die Zugbindung aufgehoben und Du darfst jeden anderen Zug (ausgenommen reservierungspflichtige Züge) nutzen.

DerAngestellte
Beitragsersteller

wirklich jeden ? weil in meinem Ticket ist IC auch drinne. Könnte man dann auch ein RE/RB z.b. nehmen ?

HugoHustensaft  13.04.2023, 06:14
@DerAngestellte

Ja, wirklich jeden, eben mit Ausnahme reservierungspflichtiger Züge (also auch Flixtrain ausgenommen) - sogar ICE.