"Zugaben" in der 1. Klasse im ICE?

1 Antwort

Zeitungen und Zeitschriften sind online über das ICE Portal verfügbar. Service am Platz wird eigentlich immer noch angeboten.

Giovanni47
Beitragsersteller

Ich habe "nur" ein Handy, da ist Zeitung lesen schlecht möglich.

Micha1893  20.08.2022, 18:39
@Giovanni47

Das ist dann natürlich Pech. Klar ist, dass die Bahn heutzutage nicht mehr sinnlos unnötig Zeitungen und Zeitschriften verschwendet, sondern ein besseres Angebot digital anbietet. Da muss man als Kunde eben auch mal mit der Zeit gehen. Wir leben nicht mehr in den 1980ern.