Kann ich mit meiner aufgehobenen Zugbindung fahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zugbindung wird nur aufgehoben wenn Das Bahnseitig ist. NICHT wenn DU zu spät kommst.

Entweder mind. 20 Min Kannst du an dem Tag jede Verbindung zu deinem ursprünglichen Endziel nutzen.

Bei Ausfall und Über 60 min kannst du dir Tour abbrechen Und das Geld zurückbekommen.

https://www.bahn.de/service/informationen-buchung/fahrgastrechte/rechtliche-regelungen

Alles andere muss von der DB aktuell kommuniziert werden. Wie zum Bsp. der Oberleitungsklau letzte Woche.

nenntmichkiwi
Beitragsersteller

Hi, das weiß ich, hab heut morgen auch direkt dort angerufen. Die Bahn hatte meine Verbindung aufgehoben, nicht ich, dementsprechend konnte bzw. kann ich nun auch zu einem späteren Zeitpunkt fahren. Also alles geregelt, vielen Dank.

Ich denke nicht dass das geht