Zufällig Treffen Wahrscheinlichkeit Großstadt?

3 Antworten

Meinen Ex habe ich übers Internet kennengelernt. Uns trennten 3 kleine Seitenstraßen voneinander und wir wären uns real nie begegnet, da wir völlig unterschiedliche Tagesabläufe hatten.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich dir nicht sagen. Mir sind aber schon an vielen Stellen auf der Welt zufaellig Bekannte oder Freunde aus Deutschland ueber den Weg gelaufen, so z.B. in Bangkok, auf Koh Samui, auf PP Island, auf Sumatra, auf einer indonesischen Faehre, in Singapur ... mehr faellt mir im Moment nicht ein.

Ich hab einen alten Schulfreund 3 Jahre nicht gesehen und dann zufällig in einem Müller getroffen in der Stadt