Zuerst küssen dann daten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde da direkt mitmachen um meinen ersten kuss abzuholen beste show🥰🥰

Michelle600
Beitragsersteller

Endlich jemand der mich versteht🤗🐥

Also wenn ich einer der 5 Typen wäre der mit dir in einem Raum ist, dann hätte ich keinen Bock dich zu küssen wenn du gerade erst 4 andere Typen geküsst hast.

Michelle600
Beitragsersteller

Deswgen gehst du ja erst gar nicht in diesen Raum...da du die Spielregeln kennst 🤷‍♀️🤫

Ja wäre mal spannend der Versuch. Aber nicht alle Menschen sind da gleich. Ich habe eine Kundin die möchte daß ich ihr fast stundenlang an der Brust rumnuckle 🤣 Das ist glaub eher bei Frauen ab 40 Jahren welche erwachsene Kinder ausgeflogen haben und kein Mann vorhanden 🤣

Michelle600
Beitragsersteller

Scheint ein fetisch zu sein...🫣

Nix für mich. Ich wähle meinen Partner nicht danach aus, wie gut er küssen kann. Es gibt sehr viele wichtigere Eigenschaften, die man erst herausfindet, wenn man eine Person näher kennen lernt.

Hallo Michelle600!

Also ich würde nicht danach auswählen,
da mir das Mindset nebst Anstand wichtiger ist.

Dennoch bin ich männlich, Single und einsam, sodass mir jede Art von weiblicher Zuneigung fehlt. Ist dann ein Mädel lieb zu mir, nehme ich die gleich mit. Da brauche ich nicht lange überlegen. Da Mädels anders als Jungs und somit anfangs nicht so offen, locker, lieb, zutraulich, vertraut, körperlich, sinnlich etc. sind, würde mir das schon reichen. Aber, bringt dann unterm Strich doch nichts, wenn es dann eine Tussi oder systemtreue Prinzessin ist.

Auch wenn ich "nur" ein einsames Männchen bin und jeden Körperkontakt selbstlos annehme, bin ich nicht doof^^

Ich würde eher sagen, dass man endlich einmal richtig Daten und nach relevanten Dingen gehen sollte. Also Aussehen, Status, Einkommen, Materielles etc. ganz ausblenden und nur BAsiseigenschaften (Anstand, Ziele, Mindset, Verhalten etc.) abfragt. Nur so kann man "anständige" und relevante Beziehungsmenschen herausfiltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung