Blind Date?

18 Antworten

Hallo Michelle!

Ich würde mich zuerst in einem tollen Restaurant oder einem gemütlichen Kaffee-Haus (Cafe) z.B. in der Stadt treffen!

1.) Da würde ich mich dann überraschen lassen, wie sieht mein Gegenüber aus, und wie wirkt die Person auf mich (1. Eindruck), also z.B. sympathisch, gepflegt....etc.!

2.) Man würde sich dann bei einem Gespräch bzw. einer Unterhaltung noch etwas besser kennenlernen, ob man ungefähr eine Wellenlänge hat!

3.) Dann stellt sich die Frage:

Besteht von beiden Seiten (also z.B. zwischen Mir und meines Gegenüber) ein gegenseitiges Interesse z.B. eines Folge-Treffens und eines noch weiteren Kennenlernens...etc./usw.!

LG

Andrea

An einem öffentlichen Ort wo nichts passieren kann. Ansonsten besteht große Gefahr.

BuckyBarnesWS  17.06.2024, 20:08

Bei mir war das ja sowas ähnliches wie ein blind Date mein lieber 😅🩷 und ich wusste sogar dein Namen nicht mal 😅💕💕

Vorausgesetzt das Alter passt, würde ich sagen: why not? Also es muss ja rein gar nichts daraus passieren und wenn es nicht passt, entwickelt sich eben nichts daraus. Aber gegen noch mehr Infos hab ich vorher auch nichts 😅

Aber falls du nach einem Date für sich selbst suchst, gibt es glaube ich effektivere Methoden. Wenn es aber um irgendwelche Studien, etc geht, bin ich gerne Teil davon

Viele Grüße

Ja vielleicht unter anderen Umständen. Aber ich würde das nicht als blind datei sehen, einfach ohne irgendwelche gedanken hin und die Person kennenlernen.

An einem öffentlichen Ort schon, ansonsten nicht.