Zündungsplus finden - Roller - Drehzahlbegrenzer?

3 Antworten

Im hinteren Teil des Rollers könnte man beispielsweise die Plusleitung vom Ölstandgeber nehmen, die liegt eigentlich immer an geschaltetem Plus.

adremay
Beitragsersteller

hab ich auch versucht, bis mir einfiel, dass mein Ölstandsgeber nicht angeschlossen ist :D

migebuff  25.08.2015, 14:07
@adremay

Der kann auch auf dem Mond liegen, das spielt keine Rolle, du brauchst nur das Kabel zum Geber.

adremay
Beitragsersteller
@migebuff

mhh, okay dann verfolge ich mal das kabel.. danke

und ansonsten halt ein Kabel vom Zündschloss oder?

würde vom zündschloss aus auf die suche gehen und dann das kabel verfolgen

adremay
Beitragsersteller

Jo, aus dem Zündschloss kommen 4 kabel, und dann gehen die in einen dicken kabelstrang mit zich abzweigungen, den kann ich unmöglich auf machen, da sind locker 25 kabel drinn... aber eines der 4 Kabel am Zündschloss muss es sein, oder? oder alle 4?

wollyuno  25.08.2015, 16:23
@adremay

nur eines,müsste sich doch von der farbe her verfolgen lassen

Habe nun ein Kabel gefunden, welches bei Zünung an strom führt, es ist in der Nähe des Tanks, aber keine Ahnung was es macht, kann ich das nehmen?