Was passiert wenn ich das Pick Up Kabel einfach durchschneide ohne einen dzb ran zu machen? Raucht mir dann die cdi ab?lg?

2 Antworten

Nö, da passiert nix, weil du die Karre ohne Pickup überhaupt nicht gestartet bekommst.Das Teil versorgt die CDI mit dem Zündstrom.Die gleiche Frage hättest du auch stellen können ob du ohne CDI fahren kannst.

wenn du das Pickup Kabel durchschneidest,  dann wird dein Motor nie mehr laufen...  Das Pickup gibt der CDI nämlich  den Zeitpunkt an,  bei dem die Zündkerze zünden soll...