Zuckung bei quran hören?

1 Antwort

Kann Zufall sein, dass das gerade bei dieser Tätigkeit aufgetreten ist. Wenn sowas nochmal auftritt, einen Termin beim Arzt machen.

Am besten, du notierst mal, wie lange das gedauert hat, wo und wie heftig die Muskelzuckungen waren, und ob noch andere Symptome aufgetreten sind. Unscharf sehen, Kopfweh, Übelkeit oder ähnliches. Nur für den Fall, dann kannst du besser beim Arzt darlegen, wie der Anfall verlaufen ist. Und vergleichen, ob da ein Muster vorliegt.

Es gibt schon Erkrankungen, die mit Spastiken einhergehen. Das muss dann ein Neurologe abklären, falls es sich wiederholt.