Zuckerschock?

5 Antworten

Normalerweise kriegt man kein Diabetes , wenn man ein paar Wochen zu viel Zucker isst. Achte besser auf deine Ernährung.
Die atemprobleme kommen eher wo anders her , Ausdauer ? Krank? Etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Spontane Atemprobleme sind eher kein Symptom von Diabetes. Und zu viel Zucker essen verursacht auch keine Diabetes, jedenfalls nicht direkt.

Sollten Deine Atemprobleme allerdings nicht besser werden, wende Dich vertrauensvoll an Deinen Arzt. Er kann die Zusammenhänge besser überblicken und vor allem: der hat das studiert!

Zucker ist ein Lebensmittel und kein Krankheitserreger. Da kannst du soviel von essen wie du willst ohne krank zu werden. Diabetes Typ 2 hat viele Risikofaktoren (das sind keine kausalen Ursachen), darunter gehören genetische Dispositionen, Schlafmangel, extreme Fettleibigkeit und einiges mehr.

Wenn du Atemprobleme hast, geh zum Arzt.

DAS antwortet dir NUR dein ARZT,hier kann dir keine das sagen,Ferndiagnosen helfen dir niemals,gehe zum ARZT wenn du ATEM probleme hast aber...LG

Man bekommt doch kein Diabetis, nur weil man sich ein paar Wochen ungesund und zuckerreich ernährt hat, da gehören Jahre dazu.

Anonym186786
Beitragsersteller

Meinst?