zubereitung von pferdefleisch

4 Antworten

Hallo, Pferdefleisch und Pferdewurst wird genauso wie von anderen Tierarten zubereitet. Liebe Grüße, Peter

Hallo,

soweit ich weiss, wird es wie Rindfleisch zubereitet. Sollte aber immer durchgebraten , gegart werden!

Ansonsten kannst Du ja mal bei Kochbar oder Chefkoch nachlesen !

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Hallo, KeativPixie. Pferdebratwürstl sind zu behandeln wie welche vom Rind, da Pferd auch fettarm ist. LG + guten Appetit. Du erinnerst mich gerade angenehmst an Pferdeknacker, die ich mal beim Pferdemetzgerwagen auf dem Markt erstand: lecker, ne.

KeativPixie
Beitragsersteller

ohh weh .. muß ich jetzt um meine würste kämpfen ^^

danke für die antwort

ist wie Rindfleisch nur billiger