Mir schmeckt fast nichts. Warum?

5 Antworten

Hatte mal einen freund der hat nur sachen im Zusammenhang mit Salami, Tomate und Teige (also Nudeln, Brot, Pizza usw.) gegessen. Getrunken nur Wasser, bier, Cola und Milch und Äpfel mochte er noch.

Geschmack ist eine gewöhnungssache. Gerade wenn man jung ist, isst man manches nicht. Z. B. Rosenkohl. Das man ein paar Sachen nicht mag ist normal. Auch wenn es bei dir schon echt doll ist. Einfach immer weiter Sachen probieren, die dir vlt auch mal nicht ao gut geschmeckt haben. Jedes essen wird anders zubereitet und wie gesagt gewohnt man sich auch an die kost.

Guten Abend,

Wenn ich dich beruhigen kann, ich esse grundsätzlich alles außer Melanzani/Auberginen mit dem kann man mich jagen. Seit August 2018 arbeite ich in einem 4* Hotel und mein Geschmack hat sich geändert eiso ich esse gerne auf den 4* Nivau aber ich gehe auch gerne zum MC oder esse Fastfood nur habe ich doch Vorlieben und richtig verwöhnt von meiner Arbeit. (Welcher normale Mensch macht ich den noch eine Sous Vide Entenbrust, Thunfischsteak usw...) Das koche ich nicht einmal nach. Eiso ich habe gegen solche Leute nichts. Bin selbst schon eine Anstrengende Persönlichkeit die gerne extrawünsche hat. Spiegelei ohne Eigelb ich mag nur ein im ganzen beim Rührei sonst lasse ich das immer übrig (Diese Blicke von der Menscheit um mich😂🤣😇)

Eiso mach dir nichts daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja das was du isst, ist doch ganz okay. Bleib dabei und gut is.

Ja kenne das,mag keine kartoffeln spinat käse irgendwelche brühen oder sowas kein caramel chips pommes hühnchen und und und

Was isst du denn dann so in der Woche regelmäßig ?