Zu welcher Uhrzeit kommen Zug Kontrolleure oder ist ab 18 Uhr schon schluss?

7 Antworten

Das kommt mit auf den Zug an. Regional kommt das schon vor, dass nicht kontrolliert wird - hängt aber meiner Beobachtung nach nicht an der Uhrzeit. Im ICE hatte ich das noch nie, dass nicht klappt kontrolliert wird

Das sagt nichts, ich wurde auch schon nach 20 Uhr in der S-Bahn kontrolliert.

24/7 zu rechnen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Ganz verschieden, die Könner immer kommen. Also Fahrschein kaufen

Es kann zu jeder Zeit kontrolliert werden.