Denkt ihr kommt ein Kontrolleur am Sonntag, wo der komplette Zug leer ist?

6 Antworten

Ich bin Mal 3 Uhr morgens mit dem Zug gefahren, auf Montage.

Da war ein Polizist da, wohl net ihm Dienst, der hat sich Ausweise zeigen lassen.

Kann immer passieren.

Und entweder zahlst60€ oder musst aussteigen, oder sogar beides.

Kann auch in ner Strafanzeige enden

Aussteigen oder Geld zahlen. Glaube 60€ sowieso und dann nochmal was drauf wenn du weiterfahren möchtest

Egal, ob du kontrolliert wirst oder nicht, du handelst in jedem Fall gegen das Gesetz
( $ 265a StGB --- Strafgesetzbuch --- ). Ist genau so, als wenn du kurz vor Ladenschluß in einem fast leeren Geschäft überlegen würdest, eine Flasche Whisky mitgehen zu lassen, ohne zu bezahlen , weil, es könnte ja niemand sehen u.s.w.

Ja. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar hoch. Du musst aussteigen und dann nehmen die deine Personalien auf wegen der Strafe.