Zu viele Termine?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eindeutig zu viel 78%
Machbar 22%
Durchschnittlich 0%

4 Antworten

Eindeutig zu viel

Wenn du das Gefühl hast, dass alles etwas viel ist, kann ich das gut verstehen. In deinem Alter ging es mir genauso. Ich hatte mich die ganze Woche verplant. Ob es zuviel für dich ist liegt allerdings bei dir, auch wenn ich "eindeutig zuviel" angeklickt habe😉. Beim Lesen dachte ich und wann hast du mal deine Ruhe? Überlege mal für dich, auf was zu verzichten könntest und was dir mega wichtig ist bei deinen Aktivitäten? Vielleicht reicht schon ein bisschen weniger Gym und du kannst ein bisschen durchschnaufen. Manche Kraft-Übungen kannst du vielleicht auch daheim machen. Letztendlich entscheidest du😀

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Machbar

Hey!

Wenn dir die ganzen Sachen Spaß machen, kannst du alles so lassen, wie es ist. Wenn es doch allerdings belastet, dass du keine Freizeit mehr hast, dann solltest du überlegen vielleicht eins dieser Hobbys zu streichen.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Machbar

FInde ich eig voll ok. Wenn du dich nicht SEHR gestresst fühlt ist stress immer gut. Durch stress wächst man. Grüße

Eindeutig zu viel

Wenn du nicht vor der Schule ins Gym kannst dann ists zu viel.