Was mögen/bewundern jungs an mädchen?

6 Antworten

Naja für mich zuerst keine tussys die ab jeden schwachsinn anfangen zu kreischen. Einfach sein nicht kompliziert. Nicht zu fest geschminkt eher natürlich. Und ich finde man soll auch mit dir reden können.

Elegant sexy wirken und sein, aber das kommt auch ganz auf den typ mann drauf an.

Mir ist eigentlich egal was für Hobbys ,aber wo ich nicht mag ist ,wenn man sagt " meine Hobbys sind Yt .PC und TV". Was ich an Mädchen mag ist Ti*en und Kp muss einfach gei aus sehen ;)

Also ich stehe auf Mädels die vom Aussehen her Elegant stylisch und immer Hübsch aussehen, die also richtig viel wert auf ihr aussehen legen , Tanzen ist schon cool und sportlich wäre auch gut aber keine Männerhobbys...^^

Ist so meine ansicht und Laaaaange gepflegte haare