Neues Hobby/Eltern überzeugen?

3 Antworten

Überreden ist immer schlecht.

Und ob ein Hobby länger betrieben wird (als Kind) kann man nie vorher wissen. Also: Ausprobieren. Da muss es noch ein anderes Argument geben als die Länge des Durchhaltens! Frag mal Deine Eltern, welches Argument das ist!

Moonlightbae04
Beitragsersteller

in tanzen seit 4 Jahren im schulmusicals (bin 14) denkst du das könnte ein gutes Argument sein ?

AriZona04  06.12.2018, 20:06
@Moonlightbae04

Ja, sicher! 4 Jahre sind schon eine überzeugende Zeit, finde ich. Mit "Argument" meinte ich Deine Eltern: Was spricht in deren Augen noch dagegen, außer das mögliche schnelle Aufgeben Deinerseits.

Moonlightbae04
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich muss mich erstmal informieren wieviel sowas kostet weil das spricht auch noch dagegen. Weißt du ungefähr wieviel sowas kostet also die Tanzstunden ?

AriZona04  06.12.2018, 20:15
@Moonlightbae04

Ich denke, das könnte regional auch verschieden sein. Mach Dich per google schlau.

dann such mal nach Tanzschulen. Es gibt sicher welche mit Monatsbeiträgen ohne Bindung

überzeugen, nicht überreden

wie alt bist du?

Moonlightbae04
Beitragsersteller

Oh danke für den Hinweis haha und ich bin 14

Lotttchens  06.12.2018, 20:04
@Moonlightbae04

dann kannst du dir dein Taschengeld zu Hause verdienen , davon die Tanzstunden bezahlen. Wenn deine Eltern sehen wie wichtig dir das ist , dann werden sie dich unterstützen... hahaha