Ich bin Hobbylos und verschlafe mein Leben was tun?

3 Antworten

Was wolltest du schon immer mal können? Wenn du diese Sache ausprobierst, kann das dein neues Hobby werden, oder du siehst Gym nicht mehr nur als etwas, um gut auszusehen, sondern als etwas, was du gern machst. Du kannst auch alles ausprobieren, was gerade dir zu Verfügung steht.

Ehm, du machst eh viel. Was fehlt dir denn? Du gehst in die Schule oder Studium und nebenbei noch ins Gym. Du könntest noch etwas mit Freunden fortgehen und gut ist es. Was soll man sonst noch tun.

Freunde finden, Freunde treffen mit ihnen abhängen ist das was man macht in diesem Alter.

Und daten.