Zu viel/ wenig essen für einen tag?

4 Antworten

40 Kilo bei 175 ist definitiv Untergewicht und krank.

Du bist fast noch ein Kind und im Wachstum, wenn du das Gewicht halten willst wird das Folgen haben und zwar welche die du dein ganzes Leben bereuen wirst.

Bitte höre auf mit dem Quatsch.

Ich verstehe die Eltern von euch Kindern nicht, wenn eines meiner Kinder nur 40 Kilo gewogen hätte, bei der Größe, dann hätte ich es in eine Klinik einweisen lassen.

Christiangt  30.05.2024, 08:14

Sie ist zwar 1,57 Groß, aber Untergewicht ist es trotzdem.

Definitiv zu wenig. Und zwar viel zu wenig. Du solltest auch dringend aufhören deine Kalorien zu zählen. Wenn du weiterhin so wenig zu dir nimmst, wird das nicht gut ausgehen.

Wie viele kalorien sind denn das? und wie sieht die Makroverteilung aus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

333Girl333
Beitragsersteller

Ca. 750 kcal was eine makroverteilung ist weiß ich leider nicht.

Daniel551980  30.05.2024, 11:46
@333Girl333

Ohne deinen Bedarf genau zu kennen sind das iel zu wenig Kalorien. Die Makroverteilung steht oben neben den Kalorien (Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate)

Zu wenig.

Du solltest mehr essen, da du im Untergewicht bist.

Du entwickelst Tentenzen einer Magersucht, eine App macht es nur schlimmer.

Loesch die App und Ess bis soviel wie du brauchst um satt zu sein.