zu viel gegessen, was tun?

4 Antworten

Indem du dich ab heute wieder normal ernährst. Selbst wenn du zugenommen haben solltest, normalisiert es sich damit wieder.

Catij500
Beitragsersteller

okay, danke!

Fresstage sind immer ein Zeichen für dauerhafte unterversorgung. Wer immer am Ernährungslimit grade so vorbeischrammt, Wird irgendwann von Körper und Hirn brutal daran erinnert. Den Signalen, die da kommen, kann man nichts entgegensetzen.

Catij500
Beitragsersteller

Ja, ich weiß. Ich versuche, daran zu arbeiten.

Du nimmst zu wenn du im überschuss warst aber solltest es garnicht ausgleichen sondern normal weiter essen

So schnell nimmt man nicht zu. Das dauert schon ein paar Wochen bei gleichbleibenden Menge.