Trotz Kahloriendefizit keine abnahme?

3 Antworten

vllt hast du dich verzählt und deine Kalorien sind falsch.

Also falsch getrackt oder dein Defizit war zu gering.

Hallo das abnehmen dauert immer länger als das zunehmen, Du darfst nicht aufgeben, ich habe über Jahre schleichend abgenommen, auf deine Figur auch achten nicht nur auf die Waage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also erstmal prima dass du dich so sehr weiter motiviert und nicht aufgibst! Bleib wirklich dran.

Es gibt ein paar Lebensmittel die man sonst eigentlich auch nicht essen sollte.Beispielsweise Weißbrot,probier auf Vollkornbrot umzugehen.Bei käse am besten nur Ziegenkäse und was ist du zum Frühstück? Am besten Scheibe Vollkornbrot mit Lachs oder Avocado.Probier weniger Milch zu trinken. Du kannst statt Zucker manchmal Honig essen,am besten Bio Honig vom Dorf,nicht aus dem Supermarkt.Sport ist nicht so krass wichtig. Wenn du viel am Tag läufst ist das sehr gut! Probier vielleicht mal Intervall-Fasten aus. Am besten die 16-8 Methode.

Viel Glück! Das schaffst du ganz sicher!

Bleib so motiviert :)