Zu unfreundlichen Menschen nett sein?

15 Antworten

In der Arbeit muss ich das leider zwangsweise. Ansonsten zum Glück nicht. Wer mich nicht mit Respekt behandelt, den behandel ich auch nicht damit. Lass mich doch nicht blöd anreden und bin dann noch nett zu demjenigen.

wenn denen nicht bewusst ist, dass sie unfreundlich sind (sie sind schlicht genervt oder generell miesepetrig) dann versuch mal bewusst, sch***freundlich zu sein. darauf springen solche leute oft an und sind auf einmal wirklich freundlich.

total nett sein, dass bringt sie aus dem konzept und ist ansteckend

Miju88  29.03.2023, 13:53

Funktioniert nicht immer, für mich wirst du damit nur noch mehr zur Zielscheibe

Sei immer nett. Denken kannst du was du möchtest.

Man kann Feuer nicht mit Feuer bekämpfen.