regeln wie man jemanden behandeln soll

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das du das machst, weil Du stark sein möchtest. Du brauchst dir keine Faustregeln machen. Das wichtigste ist im eigentlichen, dass Du dir ehrlich bist und auch anderen gegenüber. Offen und kontaktfreudig. Wenn es welche gibt, die dir unsymphatisch werden. Lebe an sie vorbei und finde deine Freunde durch Wahrheit.

Respekt

Anstand

Würde

da diese Wörter schon von der Mehrheit als Fremdwörter bezeichnet werden, wird wohl nichts gescheites dabei rauskommen.

Zeigt schon die Tatsache, dass Du hier danach fragen musst und Dir nicht selbst was zu einfällt - Snoopy

-Respektieren

-Ausreden lassen

-Meinung akzeptieren

Respektvoll

Freundlich

keine anderen schüler aus der klassengemeinschaft ausschließen

Es gibt nur eine:

Behandle Ihn so, wie du auch von ihm erwartest, dass er dich behandeln soll.