Will überhaupt noch irgendein Mädchen eine Beziehung?

11 Antworten

Bestimmt gibt es die - aber warum sollte man sich in jungen Jahren schon fest binden wollen?

Die jungen Jahre sind da, um sich auszuprobieren und Spaß zu haben.

Aber das auf alle Mädchen zu übertragen geht auch nicht.

einMensch494
Beitragsersteller

Ist doch schön, wenn man im jungen Alter die Person fürs Leben kennenlernt

BennTheMan  26.05.2023, 12:45
@einMensch494

Natürlich ist es schön, wenn man überhaupt die Person fürs Leben kennenlernt - aber meistens passiert das erst ü25.

Und ob es eine 'Person fürs Leben' überhaupt gibt, sei mal dahingestellt...

einMensch494
Beitragsersteller
@BennTheMan

Warum erst ü25? Weil bis dahin genug durch die Welt gevögelt wurde?

Es gibt sogar alte Jungfrauen. Du verallgemeinerst Deine persönlichen Erkenntnisse.

Natürlich!

Bevor ich meinen Partner kennengelernt habe, musste ich leider bei vielen Jungs die Erfahrung machen, dass diese zum Großteil nur auf etwas lockeres aus sind. Das war natürlich leider auch nicht schön am Leib mitzuerleben.

Auch schon in jungen Jahren sich zu binden ist ein sehr schöner Wunsch und auch ein sehr schönes Ziel. Sich auszuleben ist zwar auch völlig in Ordnung, aber auch nicht der Traum von jedem.

Triff dich nur mit Leuten die deine Ansichten teilen, dann wirst du auch Mädels kennenlernen welche genauso wie du nach einer beständigen Beziehung suchen.

Ja ich z.B und alle meine Freundinnen auch. Niemand den ich kenne ist der Typ für ONS oder F+, alle suchen den einen und glauben an die große wahre Liebe. Auch deine wird kommen, das Leben wird dir schon eine Frau schicken die dir das zurück gegeben wird was du auch ihr gibst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Will überhaupt noch irgendein Junge eine Beziehung?

Möchte mittlerweile irgendeinerr noch eine ernsthafte Beziehung? Jeder hat mittlerweile irgendeinen f+ oder etwas lockers am laufen bzw. möchte sich noch nicht binden.

Gibt es da überhaupt noch Jungs, die im jungen Alter eine ernsthafte Beziehung möchten?

Das ist beiderseits so, also nicht nur bei Mädels. Da du eventuell ein Typ bist kannst du das ja selber beantworten.