Seid ihr Mädels offen überall einem Mann zu begegnen für Affäre und Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

vorwiegend im eigenen sozialen Kreis 62%
überall 38%
vorwiegend online 0%

5 Antworten

vorwiegend im eigenen sozialen Kreis

Online laufen zu 99% nur Idioten rum. Die Leute aus meinem persönlichen Kreis kenne ich in der Regel schon länger und kann so sehr gut einschätzen, was ich bekomme.

Affären brauche ich nicht. Und "so viele Gelegenheiten" halte ich für stark übertrieben. Wenn man sich mal durchs Onlinedating wühlt, ist da sehr selten jemand bei, der mir mehr als einen ersten Blick wert ist.

MissFlight
Beitragsersteller

Mit überall meinte ich auch im Café, Park, Bibliothek, Fußgängerzone, Supermarkt,...

Jekanadar  19.10.2023, 16:46
@MissFlight

Wenn Menschen "Überall" unterwegs sind, haben sie in der Regel was vor und keine Zeit/Lust auf Smalltalk und kennen lernen. Das Umfeld muss passen und das ist meisten die entspannte Atmosphäre mit Freunden, Bekannten und Freunden von Freunden und Bekannten.

überall

wieso auch nicht? überall könnte sich etwas ergeben. weiß nicht wieso man seinen kreis suchradius so eingrenzen muss, das sind dann auch immer die, die sich beschweren dass sie keinen finden.

ich date nur online nicht, weil das nichts bringt.. außer man trifft sich aus zufall und versteht sich voll gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
vorwiegend im eigenen sozialen Kreis

Da es mir einerseits nicht möglich ist, für Onlinetreffen weit zu reisen, und andererseits ich Angst vor einem möglichen Missbrauch habe

An sich bin ich offen. Allerdings date ich nicht.

überall

Wenn sich die Gelegenheit ergibt und es passt, why not?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓