Schüchtern!Wie mit Jungs reden?

8 Antworten

Also Jungs sind auch nur Menschen... du musst so denken als wären das Mädels. .. den die würden auch so ticken :/ Du musst vllt aber auch nur den perfekten Zeitpunkt finden wo er alleine ist. Ich habe viele Jungs alls Freunde die mir bei so was helfen... vllt bräuchtest du das auch ;)

Hi betherthanyourx,

mach dir da mal keine so großen Gedanken! No risk, no fun. Klar wäre es dir im ersten Moment vielleicht unangenehm, eine Absage zu bekommen, aber du wärst auch nicht der erste Mensch dieser Welt, dem das passieren würde. Und an einer normalen Frage, ob du mitspielen darfst, ist ja noch nichts verfängliches - es kann ja auch einfach freundschaftlich gemeint sein.

Und ganz ehrlich, sollte er dich auslachen, ist er es absolut nicht wert. Dann kannst du den Typ gleich vergessen.

Also geh doch einfach mal hin und frag, ob du mitmachen darfst... ganz freundschaftlich ;)

Liebe Grüße

betterthanyourx
Beitragsersteller

Ja,ich habe halt nur Angst,dass die nein sagen und dann lachen.

blackcruiser  13.07.2014, 04:47
@betterthanyourx

Lachen werden sie ganz bestimmt nicht und wenn doch, dann würde sich dieser Junge für dich einsetzten, wenn er an dir interessiert wäre.

Du könntest auch abwarten, ob er mal alleine ist, weil wenn seine Kumpels dabei sind, ist es trotzdem ein komisches Gefühl. Ich bin ein Junge und ich wollte auch nicht, dass meine Kumpels dabei sind, wenn ich mit einem Mädchen etwas machen will, da kommt kein inniges Gefühl zu stande, sondern nur ein freundschaftliches..

Wie ist es gelaufen?

sei einfach mutig, du bereust es sonst nur <3 wenn sie lachen, dann geh einfach weg, mit hoch erhobenen kopf und denk dir: F*** you! aber wahrscheinlich findet er dich auch cute und freut sich :-) klar wollen mädchen immer angesprochen werden, aber das passiert nunmal leider nicht immer! viiiel glück!

Du darfst nicht fragen ob du "mitmachen kannst" sondern gehst einfach hin und redest mit denen (Allen)! Um dich mit ihm zu verstehen musst du dich mit allen verstehen.