sind mädchen die: schnell rot werden, tollpatschig, schüchtern sind, abturner für jungs?

26 Antworten

Übrigens habe ich mich mit einem Jungen drüber unterhalten. Er hat gemeint, dass Jungs einen gewissen Beschützerinstinkt wecken, wenn sie ein tollpatschiges Mädchen bemerken. Gegen Schüchternheit haben sie nur was, wenn das betroffene Mädchen sie irgendwie auch meidet. Gegen Streber sollte man eigentlich nichts haben, solange man nicht mit den Noten angibt.

Jungs finden das süß...schüchternheit macht symphatisch... noch ein kleiner tipp: wenn man auf nen jungen steht sollte man in so wenig wie möglich beachten...blicke sind erlaubt...das macht ihn auf einen aufmerksam...

Da gibt es bei jedem 2 Arten: (schnell rot werden) 1. Du wirst so knallrot, dass es Pumuckelhaaren erinnert. So wie beim Affen. 2. Deine Backen werden leicht rot. (tollpatschig) 1. Du baust ständig i-eine Scheiße. Und schaust danach voll blöd drein. 2. Du machst ab und zu drollige Sachen und lachst über deine Fehler. (schüchtern sein) 1. Du lässt keinen Jungen an dich ran und wehrst alle Blicke ab UND du schaust immer so blöd nach unten und kicherst dabei, dass man denkt, dass du krank bist. 2. Du bist ab und zu etwas schüchtern. Sprichst IHN aber vielleicht auch mal an. Wenn 1 für dich zutriffst, bist du nicht mehr zu retten. Wenn die 2 für dich zutriffst, dann hast du bei Jungs gute Chancen Viel Glück Michi

 - (Mädchen, Jungs, schüchtern)

MichiTV  07.10.2010, 14:49

Naja, also du solltest halt nicht allzu rot werden. Wenn deine Backen etwas rot sind, dann is das ganz ok. Aber Wenn dein ganzes Gesicht blutrot anläuft solltest du schleunigst zum Artzt. Aber so schlimm is das jetzt auch nicht. (:

Penni6
Beitragsersteller

also, meine freundinnen sagne, ich werde knallrot. als ich mich dann im speigel sah, fand ich das eher nicht so aber das kann auch daran liegen, dass extrem blass bin. dann fällt das mehr auf. meine freunde sind alle richtig braun und mir hat mal meine freundin gesat, dass ich so blass wie eine wand bin...:(

ich find tollpatschige mädchen niedlich ^.^ schüchternheit macht auch teilweise sympathisch da es auch nicht eingebildet wirkt, eher im gegenteil ^^ und wenn du rot wirst durch z.b. komplimente nimmt man wenigstens war dass es ehrlich gemeint ist wenn du sowas sagst wie danke süß von dir oder sowas :P kommt auf die einstellung an und naja das zu dem "streber" jeder mensch strebt doch auf ein gewisses ziel vor oder nicht? ^^ naja besser schlau als strohdumm :P liebe grüße ^^

Also in meienr Zeitschrift steht, dass sie das sogar toll an Mädchen finden, wenn sie unsicher auftreten, da haben sie nämlich mehr den Mut, einen anzusprechen ;).

Wärst du total mutig, laut, und sag ich mal so "perfekt", würdest du die Jungs eher abschrecken