Mit kumpel treffen! Reden? Unternehmungen? Schüchternheit

2 Antworten

Als ich mich das erste Mal mit einem Freund alleine getroffen habe, war ich auch total aufgeregt und hatte Angst, dass wir dann da sitzen und uns anschweigen. Aber das war nicht der Fall. Es gab keinen Moment, in dem wir nicht geredet haben. lach Wenn ihr euch gut versteht, dann muss man sich gar keine Gedanken machen. Ohne viel nachzudenken, kommen die Gesprächsthemen schon so herbeigeflogen. :-) Und ist doch nicht schlimm, wenn dein Kumpel bemerkt, dass du schüchtern bist.. Also ich wüsste nicht, warum das daran schlimm sein sollte..

Also keine Angst, ihr werdet schon Gesprächsstoff finden! Und sonst: Urlaub, Hobbys, Musik, Filme.. Gibt doch zig Themen über die man sich unterhalten kann :-)

Also viel Erfolg, du wirst das schon schaffen ;-)

Nadel8931  31.08.2013, 17:12
  • was daran schlimm sein sollte

Es geht aber schon um einen Kumpel? Nicht um Liebe oder so? Dann mußt Du doch nicht aufgeregt sein! Schon gar nicht, wenn Du ihn schon länger kennst. Nur Mut, der beißt nicht!

Frieos
Beitragsersteller

JA noch kumpel aber er ist einfach so heiß ! Er ist der süßeste typ in unserer schule also ich könnt mir schon was mit ihm vorstellen!

tuedelbuex  31.08.2013, 17:29
@Frieos

Du bist ein Mädchen oder schwul? Naja, dann vergiss meine Antwort! Dann geht es um Hormone!