Zu groß für mein Alter?

3 Antworten

Hallo,

Nöö,ist nicht zu groß.Der andere ist früher größer als die anderen...solange es dich nicht stört oder dir im Alltag Probleme macht,brauchst du dir keine Gedanken machen.

Und hey,allso ich hätte es cool gefunden in dem Alter schon so groß zu sein😉

LG

Nee, passt schon. Manche sind noch jünger und größer als du. Ist zwar unüblich, aber nicht dramatisch.

Mach dir darüber echt keine Sorgen. Es ist bei jedem anders und es gibt keine Normalgröße. Sobald du keine Gesundheitlichen Beschwerden hast ist alles gut 😊

Du bist so perfekt wie du bist 😉