Welche Größe ist mit 12 normal (Mädchen)?

11 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich war mit 12 Jahren etwa 155 cm groß, ich hatte jedoch 3 Freundinnen, die auch so um die 170 cm groß waren. Du brauchst dir also überhaupt keine Gedanken machen, in meinen Augen ist das total normal, jeder wächst eben unterschiedlich schnell :)

Also ich bin 15, bin auch 1.72 und gehöre in meinem freundeskreis und in meiner klasse zu den großen oder halt größeren. Es kommt ja auch drauf an wie weit dein Körper sich schon entwickelt hat. Meiner meinung nach bist du schon groß aber das ist ja nicht schlimm

Hallo,
naja das ist bei jedem anders, für 12 Jahre bist du aber auf jeden Fall ganz schön groß.
Liebe Grüße
Anna Lena

hi

Also  mit zwölf ist das schon ziemlich groß aber jeder wächst halt anders !!

WEnn du große Eltern hasst ist das verständlich .

lg

Flower 2016

Ich bin auch 12 (w) und 1,77 groß. Versuch einfach es als Vorteil zu nutzen. "Normal" ist unsere Größe nicht aber ich mein wer ist schon normal😁😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung