Werde ich 2m?!?

12 Antworten

mein Wachstum hat auch mit 16 richtig begonnen , ich war gerade mal 1,67m mit 18 bin ich 1,85m groß aber bei mir ist auch Schluss . Du wirst keine 2m groß und wenn , ist das doch nicht so schlimm , geh trainieren bisschen ins gym dann siehst du auch nicht mehr verhältnismäßig nicht nur groß aus sondern auch breit

Da wendest du dich am besten an einen Arzt. Der kann das berechen. Mein Vater ist 1.98 meine Mutter ca. 1.75. Ich bin 16 Jahre alt und 1.86 groß. Mir wurde berechnet, dass ich nur 1.90 groß werden. Also das da "Gefahr" besteht, dass du 2 Meter groß wirst ist relativ unwahrscheinlich 😊

MfG BeReh

Frag dein Arzt oder schau mal auf irgend ner Webseite

hmm. es muss nicht sein das du 2m groß wirst den das ist so !!! dein körper wechs ! und bleitb für ne weile stehen dan holt er die tage die er nicht gewachschen ist auf !!!! es kan sein das du so um die 1,90m wirst vielleicht noch einbissien mehr so um 5 cm ?! aber 2m wäöre auch nicht schlimm es gibt ja auch große frauen / mäannner !

Das solltest Du mit Deinem Hausarzt besprechen. Da gibt es Möglichkeiten, die Körpergröße vorauszusagen.