Idealgewicht Frau 1,72m

9 Antworten

Insgesamt sollte man ab 1,50 m die zahl hinterm Komma wiegen wenn mehr dann übergewichtig wenn bis zu 10 kg unter normal sowohl männlich als auch weiblich

Gruß

ich bin 17, wiege 55 Kilo und bin 1,74 groß, manche würden sagen, dass das zu dünn sei, aber es passt zu meiner anatomie und meiner Figur :P also, das ist individuell

Eigentlich das Gewicht, bei dem DU dich wohl fühlst. Ansonsten mal einen BMI-Rechner suchen....

65 Kg laut BMI obwohl der Körperfettwert noch genauer das Idealgewicht bestimmen kann.