Zombie im Traum?
Hallo meine lieben,
Ich träume oft, eigentlich jeden Tag, von zombies. Oft renne ich vor denen weg, verliere meine Familie (durch Bisse, Tod, ch laufe in eine andere Richtung etc) oder versuche gegen die zu kämpfen. Nicht selten bin ich in einer Gruppe, aber nehme diese natürlich nicht wahr, weil ich Angst habe dann getötet zu werden, weil ich selber unachtsam bin und mein Charakter in meinem Traum nicht reagieren kann. So weit so gut. Letzte Woche stellte ich mir die Frage warum ich immer nur von solchen Dingern träume und was man dagegen machen kann! Im Internet steht, dass Probleme im Leben habe die vor mir liegen, die ich aber noch nicht beseitigt habe oder dass ich Angst hätte irgendein Geheimnis kommt raus, aber dann stelle ich mir die Frage, welche Probleme. Ich habe dies ja schon seit einem Jahr und alle Probleme die ich zu schein wusste habe ich beseitigt. Kann es auch ein Problem mit mir selber sein oder? Oder ein Problem mit meiner Familie?
Wenn jemand mir Tipps geben kann oder mich aufklären möchte, wäre ich so dankbar!
Schon mal im voraus danke für die Antworten
1 Antwort
Verlustängste, Stress, unangenehme Leute, aber auch Infektionen können solche Träume auslösen. Wenn Du kannst dann sollte man im Traum Fragen stellen, was das soll, ob es möglich ist diese Träume los zu werden.
Manch einer wünschte sich solche Träume nicht mehr zu haben, im Traum und wurde die somit los.
Ich habe auch mal jemanden in einem Traum verbannt, ich wünschte ich hätte es nicht, denn alles in unseren Träumen dient auch dazu uns etwas zu vermitteln, und Erfahrungen zu sammeln die uns sonst unmöglich wären.