traumdeutung- wenn ich träume jemand will mich umbringen...

7 Antworten

Hier ein Auszug aus dem Vorwort meines Buches, über das Träumen.

Jeder Mensch hat mittels seiner eigenen Erlebnisse, Lebensumstände, seiner Lebensart und seiner ihn umgebenden Gemeinschaft, der prägenden Gesellschaft, und die dadurch entstehende Konstellation völlig andere Träume. Hier eintauchen zu wollen, in Lebensumstände und Gege-benheiten anderer Menschen, anderer Träumer, kann nicht möglich sein, man müsste sich mit langen Lebensgeschichten dieser Suchenden nicht nur befassen, sondern ernsthaft auseinandersetzen, was den Rahmen der aufkommenden Kosten und der Zeitspanne sprengen würde. Trotzdem wäre es nicht möglich, zu eindeutigen Ergebnissen zu kommen. Meine eigenen Träume kann ich nur insofern mit meinem Leben vergleichen, wie momentane Situationen sich bei mir manifestieren, und was ich von meinen Lebensumständen zu erwarten habe. Jeder kennt sein eigenes Leben, seine Vergangenheit, seine Erwartungen und sein Umfeld mit Ereignissen, Freunden, Erfahrungen, mit seinen Ängsten und Nöten und muss sich deshalb selbst damit auseinander dröseln.

Nun zu Deinem Traum: Du wirst bedrängt, aber kommst nicht zu Tode, kannst Dich immer gerade noch retten. Innerlich wirst Du von Ängsten geplagt, ein Ausländer könnte Dir etwas nehmen, es muss nicht gleich das Leben sein. Denke darüber nach und forsche selbst, dann kommst Du Deinen Träumen und Ängsten am nächsten und kannst alles aufarbeiten.

Ich wünsche Dir alles Gute

Ingrid Schinschek

mein Traumbuch, wird demnächst herausgegeben - (Träume, Traumdeutung)

Traumdeutung ist eine Sache für Profis. Aber ich glaube, dass die schlechten Nachrichten der letzten Wochen und Tage dich beschäftigen und dann solche Träume entstehen lassen. Wenn dein Tagleben geordnet ist, werden dich auch diese Träume in kurzer Zeit nicht mehr erschrecken.

Wenn dich jemand im traum umbringen will, will sich höchst wahrscheinlich jemand in deinem realen leben bei dir entschuldigen. zur traumdeutung gehört der ganze traum, die aspekte. im großen und ganzen braucht man keinen traum zu fürchten. Traumdeutung.ch ist ganz gut hier im netz.

Da war wohl was im Döner drin !?Aber es klingt logisch irgendwie.Ausländer sind überall.Und da hatt man als Deutscher Angst um sein Land und seine Existenz.

DAS hat NICHTS zu bedeuten. Dass du das träumst liegt warscheinlich daran, dass du an die warheit der träume glaubst. Das is totaler nonsens. Am besten du liest vor dem schlafengehen noch ein gutes buch oder spielst bisschen PC. Dann kann dein Geist an was anderes denken und (beim buch) zur ruhe kommen.