Traumdeutung: Brutaler Tod, Zombies

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Svagatam MissDanaJekyll !

Wichtig wäre festzustellen, wann du diese Träume hast.

Tage-Träume, Nacht-Träume. Solltest du diese Träume bei Tag haben, bedeutet es nichts besonderes, du verarbeitet nur die Nachrichten, oder welche Filme, auch gesehen in der Kindheit. Sollest du diese Träume Abends bis Mitternacht haben, wäre es auch nur ein verarbeiten irgendwecher Gedanken, Gespräche in deinem Leben mit irgendwelchen Personen. Sollest du sie aber in den frühen Morgenstunden, also zwischen 3.00 Uhr - 5.00 Uhr morgens Träumen, dann könnte, es eine andere Nachricht für Dich sein.

Jai sacchitanand Svagatam

MissDanaJekyll
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!! Ich habe diese Träume zwischen 1 Uhr nachts und 8 Uhr morgens.

svagatam  04.09.2012, 22:36
@MissDanaJekyll

Lege dir einen Zettel ans Bett, das du, solltest du diesen Traum nocheinmal oder öfters träumen die Zeit dir notieren kannst. Denn nur die Zeit zwischen 3.00 Uhr und 5.00 Uhr hat eine besondere Bedeutung.

Jai sacchitanad Svagatam

svagatam  07.09.2012, 23:00
@svagatam

Vielen Dank für die Auszeichnung !

Jai sacchitanand Svagatam

Das passiert gehört zum leben entweder du behandelst es mit Klarträumen ( Luzider Traum in dem du deinen Traum steuern kannst ) oder während du es träumst stellst du dir irgendwas vor womit du die Zombies besiegst es macht spaß ist lustig und die Albträume bekommst du nicht mehr

MissDanaJekyll
Beitragsersteller

Vor Luziden Träumen habe ich Angst o_O Das will ich lieber nicht versuchen.

Uncreative42  04.09.2012, 22:03
@MissDanaJekyll

Vor was genau hast du Angst also ich probier es seit einer Woche aus und finde es gut kann man alles machen was man will. Das ist sozusagen ein Zustand in der Dein Unterbewusstein noch da ist aber dein Körper noch schläft du spürst viele sachen während des Traums Das einzig negative ist für mich gibts da Realitätscheck um zu wissen ob es bloß ein Traum oder die Realität ist Mann kann das heraus finden z.B indem mann seine Finger zählt in dem Luziden Traum werden es manchmal 6 - 7 Finger pro Hand und das ist am Anfang erschreckend

MissDanaJekyll
Beitragsersteller
@Uncreative42

Ich habe gelesen, dass man in Luziden Träumen auch Horrorgestalten begegnen kann und dann machtlos ist und das beunruhigt mich sehr.

Im Grunde nichts. Aber keine sorge, an solche Träume gewöhnt man sich irgendwann. Habe sowas auch. Gibt schlimmeres, glaub mir. Es könnten auch wirklich schlimme Alpträume sein. Denk Dir einfach nichts dabei.

Genau diese Angst kann exakt solche Träume auslösen. Kann. Es wäre zwar eher zu erwarten gewesen, daß dann auch im Traum BEKANNTE Leute dran glauben, aber es geht auch anders. Aber es kann auch an etwas liegen, das Dir so gar nicht bewußt ist. Z.B. etwas Verdrängtes.

Egal was du nimmst...nimm weniger davon oder gebe anderen etwas ab...