Warum träume ich sowas schreckliches , von meinem eigenen Kind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen die uns beschäftigten verarbeiten wir im Schlaf. Also ist es nicht verwunderlich, dass du solch einen Traum hattest. Natürlich keine schöne Erfahrung aber eben nur ein Traum.

Die bevorstehende Situation scheint ja nicht leicht zu sein, kein Wunder dass dein Unterbewusstsein es verarbeitet..

Alles gute für euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen klüger geworden

Natürlich bewegt Dich das.

Kinder können auch sehr anstrengend sein und man hat angst, versagt zu haben.

Das wird in solchen Träumen verarbeitet.

Das ist völlig normal.

Schuldgefühle !Vielleicht ist es deine Angst vor der stationären Unterbringung

Was immer das auch heißen mag.