Traum einer Zombieapokalypse

2 Antworten

schreib beim nächsten mal evtl nichts von der diagnose, sonst bekommst Du eher einfach gestrickte antworten. es kann irgendwie zusammenhängen, muss aber nicht. ich denke, bei diesem traum macht es einen unterschied, ob er Dir kuddelmuddelartig vorkam, oder eher klar und geordnet. ersteres wäre ein traum verursacht durch komisches essen und/oder zuviel daten am vortag, zweiteres etwas anderes, vielleicht eine anstehende entscheidnung, sich irgendwie von mitmenschen selbständig zu machen. vielleicht

Ich würde ja mal tippen, deine Diagnose gibt dir die Antwort... Kenne mich damit jetzt nicht aus, aber das man böse ist in seinen Träumen ist an sich nichts besorgniserregendes, das würden wohl auch Psychologen bestätigen.