Iimmer wieder der gleiche Traum?

3 Antworten

Ich träume von Zombies, Busfahrten, fremden Städten und komplett verschmutzten Klos.

Das muss man nicht bewerten. Es sind Träume.

Ich kenne mich da nicht so aus, hier im Internet kann man da ohne weitere Informationen auch nur spekulieren. Du solltest eventuell einen Psychologen/Traumdeuter (ich weiß nicht, wer genau da zuständig ist, beziehungsweise ob "Traumdeuter" etwas taugen) aufsuchen. Der kann dir dann, gerade in Anbetracht deiner jetzigen Lebenssituation sagen, was es damit auf sich haben könnte (z.B. Stress, oder eine Angst vor irgendwas).

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Beste Grüße Julian

Oft hat man solch ähnliche Träume wenn man sich erkältet oder sehr gestresst ist.

Er birgt auch den Wunsch mit jemandem durchzubrennen, würde ich auch gern, es ist aber noch keine Traumfrau in mein Auto gestiegen. Ich kenne allerdings ähnliche Träume, den ich in meinem Falll allerdings ein paar Prognosen zuordne, wie einiges wahrscheinlich ablaufen wird, wenn zu wenig Vorbereitungen getroffen werden.

Aufhören wird dieser Traum, wenn Du hinschaust und ihn gelöst bekommst, weg zu laufen ist evtl. keine Lösung. Man kann sich selbst mit den übelsten Abscheulichkeiten in Träumen unterhalten, selbst wenn die ein gerade fressen wollen ;) zumindest geht das manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.