Zittern im Bein wegbekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht wieder weg. Habe ich auch oft, wenn ich mich stark anstrenge nennt sich Klonos oder so.

Einfach ausruhen und in den nächsten 1-2 Tagen nicht viel Sport machen. Das ist nur durch die Anstrengung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReAnLi
Beitragsersteller

ich habe morgen wieder Schulsport, geht das?

Lena010207  16.12.2021, 20:15
@ReAnLi

Dann beim Sport nicht all zu sehr anstrengen oder sich verausgaben. Kannst deinem Lehrer oder der Lehrerin ja auch kurz Bescheid sagen.

Dagegen kann man nichts machen. Das wird wahrscheinlich mit der Zeit besser

Vielleicht hilft 'ne Massage oder ein heißes Bad. Beides sollte die Muskeln entspannen.