ich zittere immer wenn ich mich anstrenge, ist das normal?

4 Antworten

Respekt, dass du das überhaupt geschafft hast!!!

Bei der menschlichen Flagge ist jeder einzelne Muskel deines Körpers und totaler Anspannung. Auch Muskeln, wovon du gar nicht wusstest, dass du sie hast... Dementsprechend ist es völlig normal, dass ein untrainierter Muskel bei plötzlicher starker Anstrengung zittert.... Und somit auch der ganze Körper... Training ist hier das Stichwort ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper ist das nicht gewohnt. Also die Bewegung.

Wobei ich bei meinem Liegestützen ab und zu auch nochmal zittere. Is denke aber nicht die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei so starker Anstrengung ist das ganz normal.