Zitronenkuchen - welche Früchte dazu?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt Ihr Geliermittel? Wie wäre es statdessen mit Erdbeerschnitte?

Mach eine Cremfüllung wie bei einer Torte oben drauf oder auch in der Mitte zerteilen und rauftun und wieder aneinander fügen! Wird mit etwas festerem Pudding, Margarine, wenig Milch,Eigelb und Zucker gemacht. genaue Anleitung im Internet! Sahne sollte auch rauf aber muß nicht! Zucker mit Margarine schlagen. Pudding von Herd Eigelb dazu und dann alles mischen!

Dosenmandarinen abtropfen und mit Küchenrolle abtupfen dazu Sahne! Ohne Pudding! Schön sommerlich! Hmmm...

Louii
Beitragsersteller

Sahne gibt es hier leider nicht ;)

Obebdrauf wieder mit Mandarinen garnieren!!! In den Teig Safranbackpulver! Vanille-Butter (ist ein Aroma in Fläschchen), Zitronenaroma. Vielleicht ein Klecks Rum (Aroma)

Mandarinen und Ananasstückchen.Kommt absolut fruchtig (Süßsauer) mit dem Zitronenaroma! :)

Louii
Beitragsersteller

schade dass zwei as meiner familie kein mandarinen moegen.. :s aber ananas hoert sich gut an!