Leute, verkürzt Zina die Lebensdauer?

6 Antworten

Nein Sex ist gesund vorallem fürs Herz und verlängert eher die Lebensdauer egal ob Ehelich oder Unehelich.

Würde im Fall der Muslime also bedeuten das Sünde über Allah steht. Anderseits würde ja Allah entscheiden so wie Jesus es bei uns getan hat :)

Unter dem Begriff Zina werden Ehebruch, Unzucht oder homosexueller Verkehr subsummiert. Auf Ehebruch steht die Steinigung. Bezüglich homosexuellen Verkehr gibt es verschiedene Meinungen bis hin zur Todesstrafe.

Ganz im Gegenteil, Zina verlängert die Lebensdauer.

Je nach Praxis der Sünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen ,wollen und wagen warimmer die Richtschnur des Weisen