Zina?

6 Antworten

Im Qurān heißt es: »Und kommt der Unzucht nicht nahe. Das ist fürwahr etwas Schändliches und ein übler Weg«

In diesem Hadith weiste uns der Prophet Muhammed hin, wie wir uns vor der Unzucht beschützen können:

»Die Augen begehen Unzucht, ihre Unzucht ist es, zu schauen. Die Lippen begehen Unzucht, ihre Unzucht ist, zu küssen. Die Hände begehen Unzucht, ihre Unzucht ist es, zu berühren. Die Füße begehen Unzucht, ihre Unzucht ist es, zu gehen. Das Organ bestätigt oder verneint dies.«

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Es ist ja meines Wissens noch kein richtiger Verkehr. Dennoch gilt das alles als haram, selbst die Berührung (17,32).

Ich würde sagen: Nur die Annäherung, ABER: das Zina-Konzept ist ohnehin total rückständig und menschenfeindlich! - Da solltest Du Dich nicht drum kümmern!

Das Reden von den beiden Geschlechtern aus Lust & Laune ist schon Annäherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Ist das Annäherung oder zählt das als zina

prettybunny  27.06.2024, 13:49
@Shshehhenejs

Annäherung. Zina ist das GV. Alles andere vor dem ist Haram. Im quran steht, daß man zina nicht nähern soll. [17:32]

Das ist nur Annäherung an Zina, weil noch kein Ehebruch.

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Zählt das als BJ

Wenn ein Mädchen mir ein blasen wollte den in Mund genommen hat dann habe ich akzeptiert aber war 3 Mal je 10 sek oder sogar weniger