Zimmer irgendwie wärmer bekommen?

9 Antworten

Geh unter deine Decke wenn es kalt ist.

Für jedne der in Deutschland wohnt, wird es im Herbst bzw Winter kalt sein.

Hallo Maddie2827,

Für dein Zimmer gibt es so ein Gerät nicht, damit es ohne Energie einzusetzen wärmer wird.

Du kannst dir aber einen Hometrainer kaufen, dann wird dir auch warm und du machst noch etwas für deine Fitness.

Gruß Markus

...würde es solche "Geräte" geben, wären die mit Sicherheit derzeit der "Renner", allgemein bekannt, ausverkauft und nicht gerade preisgünstig und Hersteller und erfinder würden sich gerade eine "goldene Nase" damit verdienen. Sorry, nein! Gibt es leider nicht!

Wenn es so was gäbe wollte es wohl zur Zeit fast jeder.

Zieh dir halt nen warmen Pullover an und/oder kuschel dich in eine Decke.

sparen ist ja gut und schön, aber übertreiben ist auch nicht gut.

Wäre mal noch interessant zu wissen wie warm es bei dir ist. Sicher hat auch jeder ein anderes Wärmeempfinden das ist schon klar. Ist aber dennoch ein unterschied obs 15 oder 23 Grad hat

humh

In der DDR hatten wir in der Schule Unterricht! Ab der 6. Klasse haben wir alles dazu gelernt !

Auch den : ENERGIE-ERHALTUNGS-SATZ

In der Kalorität haben wir gelernt, daß sich die einzelnen Energiepotentiale ausgleichen.

Das beutet, daß die hohe Energie sich verteilt an Orte, wo weniger Energie ist.

Wenn Du die Energie in Deinem Zimmer erhalten willst, sorge dafür, daß sie nicht an kältere Orte geht. Zum Beipsiel zusätzliche Decken vor die Fenster. Und Du ziehst Dich auch wärmer an. Du trinkst mehr warmes Wasser. Nimmst Dir Wärmeflaschen mit ins Bett. Gehst öfter warm baden oder duschen.

. . . und mache öfter Sport. Kniebeuge, Liegestütze . . . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung